News

Februar 2024

30 Jahre und kein bisschen leise – rundes Dienstjubiläum für Dan Ruder

Unglaubliche dreißig Jahre lang arbeitet Dan Ruder bereits bei Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb. Zum runden Jahrestag gab es Glückwünsche und Geschenke.

30 Dienstjahre bei Siebrecht Malereibetrieb

„Mitarbeiter wie Dan Ruder – die gibt es heute eigentlich gar nicht mehr. Und das liegt nicht nur an seiner 30-jährigen Firmentreue.“, weiß Baustellenleiter Achim Wälde zu berichten. „Mit seinem Engagement, seiner Genauigkeit und Zuverlässigkeit hat er sich zu einer unentbehrlichen Stütze des Unternehmens entwickelt". Dass auf den freundlichen Vorzeigegesellen hundertprozentig Verlass ist, können auch die Kollegen auf den Baustellen bestätigen. Und es sind viele Baustellen, auf denen Dan Ruder vor allem für die Wohnungswirtschaft tätig ist. Oft ist es täglich ein neuer Einsatzort und eine andere Immobilie, in der er seine Arbeit zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber:innen ausführt.

Geschenke aus Hamburg und Bremen

Viele gute Gründe also, Dan Ruder zu seinem 30-jährigen Jubiläum zu gratulieren und ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken. Ein zweifaches Dankeschön ließ dann auch nicht lange auf sich warten: Philip Mecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der HPM DIE HANDWERKSGRUPPE, schickte ein Geschenk und persönliche Glückwünsche aus Hamburg – Siebrecht-Geschäftsführer Andree Mostowski bedankte sich mit Eintrittskarten für ein Spiel des SV Werder Bremen. Baustellenleiter Achim Wälde, Gratulant und Überbringer der Jubiläumsgeschenke, schließlich wünscht sich nichts mehr, als dass Dan Ruder dem Betrieb und all seinen Kollegen noch viele weitere Jahre erhalten bleibt. (ds)

Bild: Dan Ruder (links), Achim Wälde (rechts)

NACH OBEN